Starte jetzt mit deinem Personal Training

Termin vereinbaren

Deine Motive

Reduktion von
Beschwerden

Prävention &
Wohlbefinden

Mentale & körperliche 
Fitness

Paket
Rehabilitation

Dein Training nach der Physiotherapie

Du bist nach einer Verletzung in therapeutischer Behandlung oder hast diese bereits abgeschlossen und damit auf der Suche nach einer Trainingsmöglichkeit für deine optimale Heilung?
Dann ist dieses Paket das richtige für dich. Gemeinsam erarbeiten wir deine optimale Trainingstherapie. (immer in Absprache mit deinem Physiotherapeut und/oder Arzt)

Paket
Prävention & Performance

Für deinen beschwerdefreien Rücken, mehr Fitness, Vitalität und Leistungsfähigkeit. 

Dies ist das richtige Paket für dich, wenn du präventiv etwas für deine Gesundheit und Fitness machen möchtest. 
Dein Alltag ist geprägt von Bewegungsarmut, Stress und Hektik? Dann gönn dir gemeinsame Trainingsstunden als Oase für die Gesundheit von Körper und Geist.

Gesundheits - coaching

Mein Herzensprojekt für deine Gesundheit & dein Wohlbefinden

In 4 oder 12 Monaten erhältst du von mir eine rundum Beratung, eine Begleitung sowie diverse Strategien an die Hand, damit du dich endlich fit, leistungsfähig und vital fühlen darfst, sowie voller Zufriedenheit und Freude.

Design ohne Titel.png

Nachhaltige Fitness & Vitalität bedeutet dir zu zeigen, was du

für dich selbst tun kannst.

Du profitierst von:

Mein Experten-Netzwerk

In Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten, Ärzten und Apotheken genießt du eine professionelle Unterstützung.

Ganzheitlicher Ansatz

Deine Gewohnheiten, deine Gedanken, deine Ernährung, dein Umfeld...all diese Dinge beeinflussen deinen Ist-Zustand und spielen daher eine fundamentale Rolle.

Mein Wissensdurst

Ich liebe das was ich tue und daher liebe ich es mich stetig weiterzubilden. Mir ist wichtig immer auch nach links und rechts zu schauen und damit neueste Studien und Trends zu verfolgen.

Du stehst im Mittelpunkt

Kunden sagen, dass sie sehr gerne mit mir arbeiten, da sie das Gefühl von Vertrauen und Wohlbefinden während des Trainings oder des Coachings haben.

DSC_9500%20(2)_edited.jpg

Wie läuft das Personal Training ab?

1) Melde dich telefonisch für ein kostenloses Erstgespräch vor Ort oder online.

2) Beim Erstgespräch schilderst du genaue Bedürfnisse, Ziele und persönliche Anliegen. Ich bin da um dir zuzuhören. Du erhältst außerdem bereits erste Analysen und Tests, sowie Korrekturübungen. 

3) Gemeinsam entscheiden wir uns für dein ideales Paket. 

4) Dein Personal Training kann losgehen! 

Wo findet das Training statt?

Die Trainingseinheiten finden in Klobenstein im arenafitness, outdoor oder auf Wunsch bei dir zu Hause statt.

Dir fehlt die Möglichkeit regelmäßig nach Klobenstein zu kommen?

Mit meinem Hybridmodell, vor Ort und Online, kannst du trotzdem das Personal Training genießen.